Ziemlich beste Freunde

Ich liebe Pferde - aber ebenso sehr liebe ich Hunde! Des Menschen besten Freund sehe ich als Gefährten, als Begleiter, der einem durch das enge Zusammenleben wohl noch näher steht als ein Pferd. In meinem tiefsten Inneren habe ich mir immer einen Hund gewünscht, was mir an jenem Tag im Frühling 2009 erfüllt wurde, als Nala vor mir stand und mir mit einem alles sagenden Blick signalisierte, dass wir von nun an zu zweit sind. Mich fasziniert die unkomplizierte Art von Hunden, wie sie immer fröhlich auf einen zugehen, ihre selbstverständliche Freundlichkeit. Shootings mit Hunden bedeuten stets viel Spaß und grenzenlose Kreativität. Ich sehe und definiere mich tatsächlich als Pferdefotografin, aber die Hundefotografie ist ein Genre, dessen reizvoller Magie ich mich niemals werde entziehen können!